Scroll
deutsch  •  français

Im obligatorischen Nothelferkurs (auch Nothilfekurs genannt) lernst du lebensrettende Massnahmen, die dir nicht nur im Strassenverkehr nützlich sein können.

Kurskosten: CHF 120.-

Kurslokal Biel
Bahnhofstrasse 1

Anmeldung

Kurslokal Lyss
Marktplatz 9a

Anmeldung

Kurslokal Solothurn
Hermesbühlstrasse 4

Anmeldung

BWZ Lyss
Bürenstrasse 29

Anmeldung

Bei Nichterscheinen oder nicht fristgerechtem Abmelden innerhalb von 48 Stunden vor Kursbeginn werden die Kurskosten in Rechnung gestellt.



Feedback von Teilnehmern unserer letzten Nothelfer-Kurse:

"Der Kurs war hilfreich. Der Kursleiter war nett und sehr erfahren. Ich konnte sehr profitieren". 

"Der Kurs war echt toll ! Habe sehr viel gelernt und das auf eine interessante Art. Der Leiter war sympatisch und freundlich".

"Mir hat besonders gefallen dass die praktischen Übungen mehrmals durchgespielt wurden...Die Kursleiter verstehen ihren Job voll und ganz. Plus-Punkt Sympathie! 

"Der Kurs war gut, ich habe vieles gelernt. Ich habe gut davon profitiert und würde ihn auch weiterempfehlen." 

"Es war gut und sehr interessant. Es hat auch sehr viel Spass gemacht, weil wir auch viel praktisch gemacht haben."